Montag, 29. November 2010

Wenn auf einmal alles aufeinandertrifft...

Ich habe eine ES...
Damit ist nicht zu spaßen!
Ich habe keine Freunde...
Es verletzt mich sehr!
Ich habe einen Freund...
Ich weiß nicht mehr ob ich ihn liebe!

Manchmal fühle ich mich total allein. Da bringt es auch nichts, wenn mein Freund mich in seinen Armen hällt. So hart es klingt!
Ich will mich geborgen fühlen... beschützt.
Ich will glücklich sein!

Ich lache nicht mehr, aber ich kann auch nicht weinen!
Es ist so schlimm... was kann ich nur tun? :(

1 Kommentar:

  1. hey nana,
    es ist so einfach gesagt, aber lass deine es nicht dein leben bestimmen. ich bin offt auch nicht besser. am wochenende wollte ich umbedingt meine diät durchalten, habe kekse gebacken, um mich zu "testen" ob ich wiederstehen kann... und verfalle in eine fette FA... schon nach 3 keksen ging es mir so schlecht, dass ich angefangen hab zu heulen...
    seit montag ist wieder uni und auch wenn ich mich ziemlich in den a* treten musste hinzugehen, hab ich festgestellt, dass es mir gut tut unter leuten zu sein. schotte dich nicht ab. es gibt so viele wunderschöne dinge auf dieser welt.
    *lots and lots of hugs*
    keep strong

    AntwortenLöschen