Donnerstag, 9. Dezember 2010

aufblühen und verwelken. so ist das im leben!

Eigentlich will ich gar nicht so sein, wie ich bin.
Aber es hat sich eingelebt.
selstverletzen wenn ich zu viel fresse. wenn ich nichts esse belohnen.
aber was bringt das?
Ich kann es keinem von euch empfehlen. das ist nicht gut.
ich bin nicht dazu d, ein vorbild zu sein.
Wenn ich eines sein sollte, so wäre ich ein sehr schlechtes!
Ich will nicht mehr so leben wie jetzt...
meine "auflühungszeit" ist vorbei. jetzt bin ich schon sehr sehr sehr verwelkt.
wenn man mich ins wasser stellen würde, so würde ich wieder leben können.
aber wie geht das?
Ich brauche jemanden, mit dem ich über alles reden kann!
Jemanden, der mich versteht und niemanden, der mir sagt...
lass das.
Ich weiß selber, dass es mir nichts bringt...
Trotzdem will ich verstanden werden!
Ich bin auf der suche nach dem richtigen menschen. Der mir zuhört, mich versteht...
Und der mich nicht nur kritisiert... dazu gibts meine mama!
Die kann das gut genug...

Ich habe viel gegessen... schokolade... aber das muss aufhören...

ich werde jetzt meine hände waschen gehen, denn sie riechen nach Niktoin... Aber das will ich euch nicht auch noch auf die nase binden...

ich freue mich über kommentare und neue leser!

3 Kommentare:

  1. schöner eintrag, liebes.
    ich versteh dich sehr gut, leider <3

    lg Lia. Hirondelle

    AntwortenLöschen
  2. ich kann verstehn wie du dich fühlst .!
    ich esse selber viel & würde am liebsten damit aufhören.. aber ich kann es nicht !
    wenn du hilfe brauchst hier is meine icq nummer 569905239
    wir können qerne reden <3
    Lq Nina :*

    AntwortenLöschen
  3. http://alicerebellious.blogspot.com/
    :* schau vorbei

    AntwortenLöschen