Dienstag, 7. Dezember 2010

return button...

manchmal hätte ich gerne einen fetten roten button, auf den ich drücken muss um entweder alles zurückzusetzten oder die zeit anzuhalten.
ich habe manchmal dieses verlangen danach, einfach mal die zeit anzuhalten und zu schreien!
Innerliche tu ich das an einem Tag oft genug, aber manchmal will ich einfach schreien... Aber das gehört sich ja nicht... Irgendwann werde ich zusammenbrechen und einen Wutanfall bekommen. Ich werde heulend auf dem Boden liegen und alles rauslassen. Ich weiß, das dieser Moment nicht mehr weit weg ist...
habt ihr eine Idee, wie man seine Wut und seinen hass in solch einer Situation rauslassen kann?
Ich nicht. also HILFE!
ich würde mich über kommentare freuen, die mir helfen...!

1 Kommentar:

  1. Runter schlucken oder es der Person sagen, damit sie ändern kann was sie falsch gemacht hat.

    AntwortenLöschen