Sonntag, 19. Dezember 2010

Ich werde platzen!

Ich will dünn sein! so wie dieses mädchen.
Aber ich bin es nicht! NEIN! Ich bin fett! irgendwann werde ich platzen. ich weiß das. ich weiß das doch!

ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen! ich vermisse ihn! Ich liebe ihn und denke an ihn. Er fehlt mir hier bei mir!
ich vermisse eine Freundin. eine beste freundin :(

Kennt ihr das, wenn erst alles gut läuft und ihr auf einmal alles verliert?
Ich kenne das zu gut.

ich suche eine freundin, die mir zuhört und mit mir telefoniert...
Vielleicht bietet sich ja einer von euch an?
Schreibt mir einfach ein Kommentar, meine lieben! ;*

ich Freue mich sehr über Kommentare und neue Leser. Ihr könnt gerne auch anonym schreiben, wenn ihr nicht wollt, das andere wissen wer das geschrieben hat!

Ich liebe euch! ;*

5 Kommentare:

  1. Du wirst es schaffen, da bin ich mir sehr sicher.
    Ich versuche immer leuten zu helfen also wenn du möchtest können wir auch erst mal so in icq oder wo anders schreiben. Wie du möchtest kannst dich ja melden :)
    Xoxo ;*

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :)
    poste mal wieder ;)

    dünn sein wie welches mädchen ?

    AntwortenLöschen
  3. wie wäre es, wenn du dich um deine echten freunde kümmerst, bevor du die wirklich verlierst ?

    AntwortenLöschen
  4. ich finde man soll ans innere gucken und nicht ans äußere und außerdem finde ich dass ,das Mädchen viel zu dünn ist (Magersüchtig)
    und du über mir hör auf so ein kak zu lavern :*

    AntwortenLöschen
  5. hallo, ich hab zwar erst 4 oder 5 einträge von dir gelesen, aber ich habe schon jetzt geweint..
    du tust mir wirklich leid, und auch wenn ich denke, du möchtest gar kein mitleid sondern einfach nur einen Menschen der dir zuhört, ist es so.
    Nun, ich wünschte ich könnte dir helfen, irgendwie!
    hast du eine email adresse oder sowas, die du mit geben kannst, damit wir in Kontakt bleiben können, wenn du es möchtest?
    Liebstegrüße Linda :*

    AntwortenLöschen