Freitag, 10. Dezember 2010

Von dem Leben, der liebe und den freunden.

Ach man.
heute war ein doofer tag.
ganz ehrlich ich habe mich ziemlich aufgeregt über Menschen, die denken sie wären "unterwürfig".
na klar bin ich manchmal ziemlich bestimmend und laut.Weiß ich auch selber, aber trotzdem...
immer dann "entschuldigung" "tut mir leid" so etwas hasse ich so sehr! Vielleicht sind manche Menschen keine wahren freunde! :(
Morgen gehe ich zu meinem Freund!
Ich freue mich eigentlich total. aber wir werden nicht machen. In der Stadt treffen und danach bei ihm gammeln.
Natürlich ist es schön, bei ihm zu sein, aber kann es nicht auch mal ein bisschen einfallsreicher sein?
Was macht ihr so mit eurem freund?
oder was würdet ihr mit ihm machen wollen?
Vielleicht habt ihr Ideen?

ich werde nun in mein bett gehen und darüber nachdenken, ob ich nicht zu Scheiße für diese Welt bin!

1 Kommentar:

  1. "uneinfallsreich" kann man das ja nicht nennen..
    wenn ich und mein Freund uns sehen dann sind wir entweder bei mir und gammeln rum (manchmal schauen wir auch Filme) oder wir sind auch in der Stadt und wenn wir bei mir sind dann...dann geht es ihm nur darum und dann wird wieder rum gegammelt. -.-
    also mach dir nichts drauß. ;) geht doch abends auf den Weihnachtsmarkt, oder geht irgendwohin Essen, es ist immerhin bald Weihnachten.
    lieber Gruß, deine Namensverwandte. C:

    AntwortenLöschen