Montag, 3. Januar 2011

Sie werden es alle wissen...

Sie werden es wissen...
Es gibt Menschen, die mein Geheimnis entdeckt haben.

Meine Narben... Meine Essstörung.
was soll ich tun?
In die Klinik will ich nicht... Ich habe zu große Angst die letzten menschen die ich habe auch noch zu verlieren!

Auf meine Frage, ob einer von euch mit mir reden / telefonieren will hat auch keiner wirklich gemeldet!
Ich habe Angst. Angst davor jeden menschen auf der Welt zu verlieren und nun doch ganz alleine zu sein!

Das leben enthällt wunder. Vielleicht ist diesesmal auch eines für mich übrig!

Ich liebe euch ;*

5 Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog toll.
    Wenn du möchtest dann können wir mal telefonieren, ich würde dir zu hören. Natürlich nur wnen du möchtest.

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog . (:
    woher kommst du ? man könnte sich auch treffen. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Ich hatte mich eingentlich bei dir gemeldet aber irgendwie hast du nie darauf geantwortet. Aber das angebot steht noch ;) Wenn du möchstest :)

    AntwortenLöschen
  4. ich komme aus der nähe von hamburg.
    ja, unperfect. Vampire. hast du schuelervz??

    Wenn ihr anonym seit weiß ich nciht wer ihr seid. schreibt mir also am besten bei svz :))

    AntwortenLöschen
  5. von wo aus der nähe von hamburg bist du denn ?

    AntwortenLöschen