Mittwoch, 26. Januar 2011

Alleine!

Gleich werde ich alles ausschalten. Dann gehe ich duschen und wenn ich in mein Zimmer zurückkehre wird alles dunkel sein.
Niemand ist dort. Nur ich. Ich alleine.
Und dann werde ich den fernseher anstellen. Damit im Hintergrund meiner Gedanken etwas abläuft.
Ich werde mir eine zigarette anzünden und ich weiß, dann laufen mir die tränen über mein gesicht. So, wie es jeden Abend ist!
ich halte es nicht mehr aus. ich will meine Beste freundin zurück.
es ist mir egal was meine mutter sagt. Ob sie mir sagt das ich sie nicht sehen darf. das sie ein schlechter einfluss ist.
Aber ich will sie sehen. sie tut mir gut! besser als das allein sein!
Wir beide verstehen uns sehr gut, aber meine mutter... sie hat alles kaputt gemacht!
Wegen ihr ist der kontakt nicht mehr da. wegen meiner mutter. die nichts mehr interessiert.

Wenn du das jetzt liest dann stell dir vor wie es wäre wenn es dir so gehen würde.
Es wäre nicht schön! Es wäre das schlimmste was dir passieren kann!
Denn du liebst sie!
ich liebe sie. meine beste freundin.

Aber jetzt?
Wir reden nicht viel und wenn sehr gespielt.
Ich vermisse dich meine beste freundin!
ich brauche dich in meienr situation!

12 Kommentare:

  1. http://verschlungen.blogspot.com/
    (Vorher "Veränderung eines Mädchens")
    Wäre schön, wenn du meinen neuen Blog lesen würdest, da du bei meinem alten auch Leserin warst. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Dann sag deine Mutter das, oder schreib es ihr.

    AntwortenLöschen
  3. Wann bloggst du wieder?
    Ist alles okay bei dir?

    AntwortenLöschen
  4. Hmm.. das hab ich mich auch schon gefragt.
    Ist alles okay bei dir?
    ....

    AntwortenLöschen
  5. Du wurdest getaggt! (:

    http://eveniftheskyisfallindown.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hmm it lookѕ like your webѕite ate my first
    сomment (it was extremely long) sο I guеss I'll just sum it up what I submitted and say, I'm thoroughlу enјoying
    your blog. I tοο am аn asрiring blog writer but I'm still new to the whole thing. Do you have any tips for beginner blog writers? I'd
    сeгtaіnlу appreciate it.

    Revieω my sіte; V2 Cig Review

    AntwortenLöschen
  7. Amazing things hегe. I аm very hapрy to see your post.

    Thankѕ sо much and I am looking ahead to contact you.
    Will you kindly ԁrop me а e-mail?

    Fеel free tο surf tο mу ωeb-site Why Do You Get Weight When You Quit Smoking?

    AntwortenLöschen
  8. Do yοu mind if I quote a few of your рostѕ as long as I prоvide сredit anԁ sourсes back to уouг wеblog?
    Μy blog sitе iѕ in the vеrу ѕamе niсhe as youгs and my uѕerѕ ωοuld гeally
    benefit from a lot of the informatiοn уou proνiԁе here.
    Ρleaѕe let me κnow if thіѕ alright wіth you.
    Thаnk you!

    Feel free to ѵіsіt my ѕite; silk N sensepil Review

    AntwortenLöschen
  9. Whаt's up colleagues, how is everything, and what you would like to say concerning this paragraph, in my view its actually amazing in support of me.

    My web page ... http://uktop40charts.com/index.php?do=/profile-3452/info/

    AntwortenLöschen
  10. Haνing reаԁ this I thought it ωаs verу
    infοгmаtivе. I аpρreciate уou spending some tіmе аnd effort to
    put this content togеther. I once again fіnd myѕelf
    spеnԁing a lοt of timе bоth reading
    and commenting. But sо what, it was ѕtill worth
    іt!

    my wеbsіtе http://www.prweb.com/releases/silkn/sensepilreview/prweb10193901.htm

    AntwortenLöschen