Freitag, 7. Januar 2011

wir neigen zu fettleibigkeit bei einem Gewicht von 45kg.

wir haben längst vergessen wie Zucker und Milch schmecken und können den Geschmack vom Alkohol, Zigaretten und Einsamkeit genaustens beschreiben.

wir denken und über Dinge nach, von denen wir keine Ahnung haben.

wir lächeln menschen entgegen die uns fragen wie es uns geht, obwohl wir genau wissen, dass es sie ein scheißdreck intressiert.

wir besschuldigen unsere Eltern, obwohl wir genau wissen, das wir und nur wir an allem schuld sind.

wir lachen über Witze die wir zum kotzen finden.

wir gehen zur schule obwohl wir wissen,dass es sich schon lange nicht mehr lohnt.

wir machen uns jeden morgen hübsch, doch für wen?

wir hassen diese Welt, doch haben Angst sie zu verlassen.

wir würden behaupten das stimmt nicht, doch dann würden wir nur ein weiteres mal lügen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen