Dienstag, 11. Januar 2011

Ich interessiere niemanden!

Es interessiert doch niemanden, ob ich auf meinem Blog etwas veröffentliche oder nicht. eigentlich will ich diesen blog für mich haben, aber Ich möchte hilfe. Menschen die mich verstehen. die mir schreiben.

heute sitze ich mal wieder alleine hier. Die zigarette in meiner Hand. Soll ich? soll ich nicht?

Es ist doch eh egal. Niemand interessiert sich für mich!

4 Kommentare:

  1. stimmt, du bist egal.
    mach doch, schneid dich auf, verdammt !

    AntwortenLöschen
  2. ^ÄHm hallo ,
    auch wenn ich hoffe das der Satz ironisch gemeint ist .
    Aber sowas leitet doch nur noch mehr an -.-.
    Mich intressierts.
    Pass auf dich auf.
    Besten Gruß<3.

    AntwortenLöschen
  3. hey ...
    sag doch nicht sowas ... :(
    überlege ganz gut
    denn nur die zeit bring dich in ordnung <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey , ich bin durch zufall auf dein Block gestoßen und bin wirklich baff den genau dieses Problem habe ich auch o.o ... gib dich bitte nicht auf und kämpfe weiter egal wie schwer es ist und irgendwo ist irgendwer der dich wichtig findet !!!

    Lg R.

    AntwortenLöschen