Mittwoch, 26. Januar 2011

Danke an euch, die mir treu bleiben!

Danke an die Menschen, die immer noch meinen Blog lesen, auch wenn ich nicht schreibe!
Ich hatte in den letzten tagen viel um die Ohren. habe eine alte Freundin wieder getroffen und war mit ihr in einem café. Wir haben geredet. über alles. Ich habe es ihr erzählt und sie hat mich einfach in den Arm genommen ohne etwas zu sagen. Ein wundervolles Gefühl. Dann haben wir darüber geredet. dass ich damit aufhören soll. Aber ich kann es nicht einfach lassen. Ich kann nicht einfach wieder normal essen. Das geht nicht. Nicht nach zwei jahren.
Sie will mir helfen. mich wieder öfter sehen.
mit meiner Besten Freundin rede ich kein Wort mehr. nicht schön.
aber es liegt wohl an mir.
wenn ihr näheres wissen wollt ( die geschichte oder so) einfach anschreiben bei svz oder bei formspring!

Danke ihr lieben!
Später schreibe ich euch noch einmal.
Ich liebe euch ;*

1 Kommentar:

  1. Schön das du mit ihr so ein tollen Tag hattest :)
    Beste Grüße und weiterhin dir viel Keaft!<3

    AntwortenLöschen