Freitag, 14. Januar 2011

Beste Freundinnen.

wir waren beste Freundinnen.
Bis meine Mutter gesagt hat "mit der triffst du dich nicht mehr. Sie tut dir nicht gut". 
Ich habe angefangen mich nicht mehr mit dir zu treffen.
versuchen dich zu vergessen.
Aber wir waren wir schwestern. Wie eineiige Zwillinge. Wir waren gleich. wir dachten gleich. Wir haben gleich gehandelt. gleich gelacht.

Wir sehen uns jeden Tag. Denn du fährst mit dem gleichen Schulbus. Steigst nach mir ein und vor mir aus! 

Immer schaue ich dir hinterher und denke an die alten zeiten.
Die Zeiten in denen wir noch etwas zusammen gemacht haben.
In denen wir einander vertraut haben.
Die meinungen der anderen waren uns egal!
Wir. Die wolhabenden kleinen Mädchen.
Die, die alles zusammen unternommen haben.
Doch jetzt? Jede geht ihren Weg!
Du deinen... und ich meinen...

Ich vermisse dich!

2 Kommentare: